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Abschluss Bestellung Impfaktion 2009

Erstellt von ABI d.V. Michael Jost am 16.12.2008

Am 15. Dezember 2008 wurde die Bestellung für die Impfaktion 2009 beendet. Die steirischen Feuerwehren hatten die Möglichkeit, Impfstoffe für Hepatitis A/B und Diphterie Tetanus zu bestellen.

Die Bestellungen werden ab 16. Dezember 2008 den Feuerwehren in Form einer Faktura über den Bezirksfeuerwehrverband abgerechnet, der Betrag der Bestellung ist umgehend zu überweisen.

Das Geld wird vom Feuerwehrkassier in der Feuerwehr von jenen Mitgliedern einkassiert, die eine Bestellung abgegeben haben.

Die Bestellung der Impfstoffe erfolgt im Februar durch den Landesfeuerwehrverband und deren Auslieferung wird über die Orts-Sanitätsbeauftragten organisiert.

Details zum organisatorischen Ablauf finden sich in der Arbeitsablaufbeschreibung der Impfaktion 2009 des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark.